Das ultimative Resident Evil-Ranking

26.03.2016 - 09:00 Uhr
Resident Evil wird 20 Jahre alt
Capcom
Resident Evil wird 20 Jahre alt
1
0
Zur Feier des 20. Geburtstages von Resident Evil, habe wir uns die Hauptreihe des erfolgreichen Survival-Horror-Franchises angesehen und sie vom Schlechtesten bis zum Besten geranked.

Diese Woche feiert mit Resident Evil einer der Väter des Survival-Horrors seinen 20. Geburtstag. Um das zu zelebrieren, haben wir beschlossen, die Hauptreihe des Zombie-Franchises, das uns seit zwei Jahrzehnten angenehme Gruselschauer über den Rücken jagt, vorzuknöpfen und in ein schickes Ranking zu packen – vom schlechtesten bis zum besten Spiel.

Dabei konzentrieren wir uns auf die Teile, deren Handlung Kanon im Resident Evil-Universum sind. Spiele wie Resident Evil : The Umbrella Chronicles und Resident Evil: Operation Raccoon City sowie die Mobile-Titel werdet ihr also umsonst suchen.

Wir wünschen euch viel Spaß und würden gern von euch wissen: Welches ist euer liebstes Resident Evil-Spiel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News