Dead Island 2 mit blutigem Trailer angekündigt

10.06.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dead Island 2
Deep Silver
Dead Island 2
5
1
Die Zombiehatz von Deep Silver geht in die nächste Runde. Auf der E3 wurde Dead Island 2 mit einem spaßigen Trailer angekündigt, der noch einmal klar stellt, dass Jogging auf keinen Fall gesund ist. Vor allem dann nicht, wenn der eigene Kopf auf der Laufstrecke von vorbeifahrenden Zombie-Jägern zermatscht wird.

Das Survival Horror-Rollenspiel Dead Island bekommt einen Nachfolger spendiert. Auf Sonys E3-Pressekonferenz wurde der zweite Teil mit einem spaßigen Trailer angekündigt. Entwickelt wird Dead Island 2 von Yager Development, dem deutschen Entwicklerstudio, das sich schon für Spec Ops: The Line verantwortlich zeichnete.

Diesmal verschlägt es die Reihe nach Kalifornien, das durch die bekannte Seuche zur Quarantänezone ernannt wird. Der Trailer scheint jede Menge Humor zu versprechen, auch wenn man bei Dead Island-Trailern vorsichtig sein sollte. Der Ankündigungstrailer zum ersten Dead Island überzeugte damals durch eine sehr gefühlvolle Stimmung, im Spiel war dann am Ende aber nichts mehr davon zu finden.

Mehr: Project Beast wird zu Bloodborne

Die beiden Vorgänger Dead Island und Dead Island Riptide sind in Deutschland indiziert, wir hoffen aber, dass es diesmal mit einem Release bei uns klappt. Dead Island 2 wird auf der PlayStation 4 exklusive Inhalte bieten. Welche das genau sind, ist aber noch unklar. Als Releasefenster wurde das Frühjahr 2015 angegeben.

Schon wieder Zombies, habt ihr noch immer Lust darauf?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News