Deadpool 2 - Erste Test-Screenings waren angeblich furchtbar

13.03.2018 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Deadpool 220th Century Fox
3
0
In den sozialen Medien war jüngst von miesen Probevorführungen von Deadpool 2 und daher geplanten Nachdrehs die Rede. Diese Berichte sollen allerdings unwahr sein.

Deadpool 2 sorgt noch vor seinem Kinostart für Aufruhr im Internet. Denn in den sozialen Medien, wie etwa Twitter, meldeten sich jüngst Personen zu Wort, die bei diversen Test-Screenings der kommenden Comic-Verfilmung anwesend gewesen sein wollen und ein verheerendes Bild zeichnen. So stehen laut Screengeek  etwa der Plot sowie die Figur der Vanessa (Morena Baccarin), Verlobte von Wade Wilson aka Deadpool, in der Kritik, welche "verschwendet" sein soll. Angeblich hätten die negativen Reaktionen laut Blogger Jeremy Conrad sogar zur Planung von Nachdrehs geführt.

Allerdings bleiben Zweifel an den Berichten um miese Probevorführungen von Deadpool 2. Laut Marvel Studios News  handelte es sich vielmehr um beinharte Fans, die im Vorfeld von den Test-Screenings erfahren und sich Zugang in den Kinosaal verschafft hätten, wobei der Bericht keine konkrete Quellen oder Belege für diese Annahme nennt. Eine verlässlichere Aussage kommt von Collider-Autor Steven Weintraub via Twitter, demzufolge ein von ihm gelesener Bericht negativer Testsvorführungen "komplett unwahr" sein soll. Zumindest die ersten beiden Probeläufe hätten große Zustimmung gefunden:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Habe einen komplett unwahren Bericht von einem miesen Test von Deadpool 2 gesehen. Von dem, was ich gehört habe, erreichten die ersten beiden Test-Vorführungen eine Zustimmung von über 90%, wobei die zweite knapp am Topwert lag. Ich habe zudem mit Leuten gesprochen, die ihn gesehen haben. Jeder sagt, er ist exzellent. Fans werden ihn lieben.

Comic Book Movie  weist im Zusammenhang der angeblich durch die negativen Reaktionen geplanten Nachdrehs von Deadpool 2 auf einen Twitter-Eintrag hin, in dem Nutzer Sam erklärt, dass es sich hierbei um ohnehin vorgesehene Aufnahmen im Februar gehandelt habe. Conrad habe demnach einen früheren Artikel von Entertainment Weekly zur Unterstützung seiner Aussagen verdreht. Gleichwohl sei darauf hingewiesen, dass die Berichte um unzufriedene Zuschauer nicht allesamt falsch sein müssen. So spekuliert Marvel Studios News etwa von einer Wendung im Film, die für Unmut gesorgt haben könnte. Wer sich ein eigenes Bild von dem Streifen machen möchte, kann dies zum deutschen Kinostart am 17.05.2018 tun.

Was haltet ihr von den Meldungen um miese Test-Screenings von Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News