Der erste Pokémon-Film ist jetzt gratis & legal im Netz verfügbar

Pokémon - Der Film
© Warner Bros.
Pokémon - Der Film
Pokémon - Der Film - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

In diesem Jahr feiert das Pokémon-Franchise seinen 20. Geburtstag und will Fans unter anderen mit Pokémon Super Mystery Dungeon, Pokémon Tekken und Pokémon GO begeistern. Wer sich nach einer ordentlichen Portion Nostalgie sehnt oder schon lange nicht mehr ausgiebig geweint hat, kann sich jetzt dank des offiziellen Streaming-Dienstes von The Pokémon Company den ersten Ausflug der Taschenmonster auf die große Leinwand ansehen. Der Service namens Pokémon TV stellt euch den Publikumsliebling Pokémon - Der Film zur Verfügung — und das völlig kostenlos. (via Destructoid)

Mehr: Ein Kinderspiel im Test zu Pokémon Super Mystery Dungeon

Hierzulande kam der Film, der die emotionale Geschichte des geklonten Pokémon Mewtu in den Mittelpunkt stellt und gleichzeitig Ash & Co. auf ein neues Abenteuer schickt, im Jahr 2000 in die Kinos. Neben einer schönen Erinnerung an einen aufregenden Kinobesuch mit meinem Bruder, kann ich mich auch noch dunkel entsinnen, dass mein Nachmittag damals mit dem Erhalt einer exklusiven Sammelkarte gekrönt wurde. Warum ich die aufgrund von Unwissenheit kurze Zeit später gegen ein Ponita tauschte, erfahrt ihr hier.

Dank des Streaming-Services Pokémon TV könnt ihr euch Pokémon — Der Film auf Android-Geräten, eurem iPhone sowie iPad, Kindle oder einfach im Browser anschauen.

Plant ihr jetzt schon euren nächsten Filmabend?

moviepilot Team
GrumpyConny Conny Thiel
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Der erste Pokémon-Film ist jetzt gratis & legal im Netz verfügbar