Der Gesichtsscan in NBA2K15 ist großartiger Horror

07.10.2014 - 18:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Face Scanning mal anders
CommieCaptorS @ NeoGAF / 2K
Face Scanning mal anders
SW
1
3
Zu den netten Features der jährlichen Basketball-Reihe NBA2K gehört mittlerweile auch das Gesichtsscanning, mit dessen Hilfe ihr euch selbst im Spiel erschaffen könnt. Beim neuesten Ableger geht das aber manchmal nach hinten los.

Sich selbst in Videospielen zu sehen, kann witzig sein. Die Miis auf Nintendos Plattformen sind beispielsweise ein nettes Feature, das uns unseren Avatar etwas näher bringt. Auch in NBA2K15 soll es möglich sein, unser Aussehen im echten Leben auf das Spiel zu übertragen. 

Dass das Feature nicht ganz ausgereift zu sein scheint, zeigen einige Fotos aus einem NeoGAF-Thread . Darin sind ein paar Beispiele zu sehen, die gruseliger sind als Alien: Isolation, The Evil Within und jedes andere Horrorspiel zusammen. Seht selbst:

NBA2K15 – nur echt mit Face Scanning

Ich möchte, dass 2K dieses Feature in dieser Art und Weise beibehält, dann brauche ich nicht lange Gruselmaterial suchen. Fantastisch.

NBA2K15 erscheint am Freitag, den 10. Oktober für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Die Bilder stammen aus der US-Version, die dort seit heute erhältlich ist.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News