Kill me

Der Gesichtsscan in NBA2K15 ist großartiger Horror

Face Scanning mal anders
© CommieCaptorS @ NeoGAF / 2K
Face Scanning mal anders

Sich selbst in Videospielen zu sehen, kann witzig sein. Die Miis auf Nintendos Plattformen sind beispielsweise ein nettes Feature, das uns unseren Avatar etwas näher bringt. Auch in NBA2K15 soll es möglich sein, unser Aussehen im echten Leben auf das Spiel zu übertragen. 

Dass das Feature nicht ganz ausgereift zu sein scheint, zeigen einige Fotos aus einem NeoGAF-Thread. Darin sind ein paar Beispiele zu sehen, die gruseliger sind als Alien: IsolationThe Evil Within und jedes andere Horrorspiel zusammen. Seht selbst:

Ich möchte, dass 2K dieses Feature in dieser Art und Weise beibehält, dann brauche ich nicht lange Gruselmaterial suchen. Fantastisch.

NBA2K15 erscheint am Freitag, den 10. Oktober für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Die Bilder stammen aus der US-Version, die dort seit heute erhältlich ist.

moviepilot Team
SetupWizard Philipp Neubauer
du folgst
entfolgen
Alles runter.

Deine Meinung zum Artikel Der Gesichtsscan in NBA2K15 ist großartiger Horror