Der große Steam Winter Sale startet genau jetzt

18.12.2014 - 19:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das Angebot ist reichhaltig
Valve
Das Angebot ist reichhaltig
2
1
Wie jedes Jahr veranstaltet Valve auch diesmal wieder den großen Winter Sale auf Steam, der vollgepackt mit Rabatten darauf wartet, unsere Geldbörsen anzugreifen. Heute geht der große Ausverkauf endlich los.

Schon die letzten Tage war auf Valves großem Einkaufsparadies Steam jede Menge los. Die Weihnachtsauktionen , in denen ihr Community-Items verschachern und mit daraus gewonnenen Edelsteinen bei Versteigerungen mitbieten konntet, finden jedoch heute ihr Ende und das eigentliche Dezember-Highlight startet.

Der große Winter Sale, bei dem traditionell extrem hohe Rabatte auf Spielekäufe gestattet werden, schliesst sich direkt an die Weihnachtsauktion an. Zumindest hat Valve entsprechende Gerüchte über den Start des Ausverkaufs inzwischen bestätigt . Ab dem 18. Dezember um 19 Uhr unserer Zeit geht es los.

Dann können wir bis Freitag, den 02. Januar wieder in den Angeboten stöbern, bis zu 90% sparen und jeden Tag aufs Neue nach Flash Deals, Daily Deals und Community Deals Ausschau halten. Falls ihr noch Tipps gebrauchen könnt, wie ihr den Sale am besten ausnutzt, schaut doch einfach in unseren kleinen Ratgeber  hinein, den wir zum diesjährigen Steam Summer Sale angefertigt haben.

Was wollt ihr euch unbedingt besorgen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News