Der Hunderteinjährige verschwindet und stiftet Unruhe im deutschen Trailer

24.11.2016 - 12:00 Uhr
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandConcorde
0
0
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand stiftet wie im Vorgänger Unruhe, diesmal mit Spezial-Brause. Seht hier den deutschen Trailer.

Er setzt nicht nur den sperrigen Titel seines Vorgängerfilms fort, sondern auch dessen Handlung: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand hat seinen ersten deutschen Trailer erhalten. Hier verschwindet der immer noch quietschfidele Protagonist (Robert Gustafsson) erneut und legt sich dabei mit internationalen Geheimdiensten an.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand beruhte noch auf dem Bestseller von Jonas Jonasson. Der zweite Teil erzählt nun eine eigenständige Geschichte, die an die Ereignisse des ersten Films anknüpft. Jonasson wurde dafür am Drehbuch beteiligt. Das Ergebnis ist wieder eine turbulente Jagd auf den inzwischen hunderteinjährigen Allan Karlsson: Auslöser des Ganzen scheint zum einen seine Langeweile im Ruhestand auf Bali und zum anderen die geheimnisvolle Volksbrause zu sein. Wegen der ist nun ein schwedischer Getränkehersteller und zu allem Überfluss auch noch die CIA und alte russische Bekannte hinter ihm her. Dabei lässt der Hunderteinjährige es sich aber nicht nehmen, sein Liebesleben mit unterzubringen.

Wie die Regisseure Felix Herngren und Måns Herngren dieses Chaos wieder auflösen, erfahren wir am 16.03.2017, wenn der Film in den deutschen Kinos startet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News