Der lustigste Verkehrsstau der Videospielgeschichte

21.11.2014 - 17:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
So schnell kann es gehen
Naswas @ YouTube
So schnell kann es gehen
3
2
Für das totale Chaos in GTA V braucht ihr keine Waffen oder waghalsige Fahrmanöver. Einfach im Auto sitzen, an der Ampel halten und zuschauen reicht schon aus.

Eigentlich ist die Grand Theft Auto-Reihe stets so konzipiert wurden, dass wir diejenigen sind, die das Chaos und die Zerstörung über die Stadt bringen. Dafür greifen wir auf Rakentwerfer, Granaten und Panzer zurück, so einen ordentlichen Wumms gibt es ja nicht von allein. Tja, offenbar doch.

In einem Clip des YouTubers Naswas  sehen wir einen eigentlich recht harmlosen Verkehrstau aus GTA V, an dem er selbst vollkommen unbeteiligt ist. Tatsächlich sitzt er seelenruhig am Lenkrad und begutachtet die Situation über den neuen First Person-Modus der Neuauflage von Grand Theft Auto V.

Doch aus dem kleinen Ärgernis erwächst bald das totale Chaos. Unzählige Auffahrunfälle, eine Schießerei, tollpatschige Leichen und das alles ganz ohne eigenes Zutun. Das große Finale solltet ihr übrigens nicht verpassen:

Habt ihr schon ähnliches erlebt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News