Nur Merch

Der N7-Tag wäre perfekt für News zu Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda
© Electronic Arts
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Doch zum Grinsen will man uns nur mit reihenweise reduzierten Merchandise-Produkten bringen. Infos über den ersten Mass Effect-Teil außerhalb der Shepard-Trilogie will BioWare hingegen nicht verraten.

Mehr: Mass Effect wird eine Freizeitpark-Attraktion

Wie Sean Trayner in einem Blogpost auf der offiziellen Website von BioWare zu verstehen gibt, werde es auf dem diesjährigen N7-Tag keine großen Ankündigungen hinsichtlich Mass Effect: Andromeda geben. Schade. Nichtsdestotrotz wollen uns die Macher den kommenden Samstag mit einigen kleinen Überraschungen versüßen. Was das genau ist, ist nicht bekannt (sonst wären es ja keine Überraschungen mehr).

In Sachen Merchandise könnt ihr euch hingegen jetzt schon im BioWare Store austoben. Hier wird nicht nur ein Sale veranstaltet, sondern auch jeden Tag dieser Woche mit einem neuen Mass Effect-Produkt in der Hand gewedelt. Daneben wird es jede Menge Gewinnspiele und einen Marathon-Stream geben. Genaueres erfahrt ihr im besagten Blogpost von Sean Trayner. (via VG24/7)

Mehr: Gebt Mass Effect: Andromeda ohne Commander Shepard eine Chance

Mass Effect: Andromeda soll Ende 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One erscheinen.

Was erwartet ihr von Mass Effect: Andromeda?

moviepilot Team
lindalomaniac Linda Sprenger
du folgst
entfolgen
Pardon me, I was absorbed in thought.

Deine Meinung zum Artikel Der N7-Tag wäre perfekt für News zu Mass Effect: Andromeda