Der neueste Monster Hunter-Trailer ist verstörend

06.11.2014 - 17:15 Uhr
Luigi in Monster Hunter 4 Ultimate
Nintendo
Luigi in Monster Hunter 4 Ultimate
SW
0
2
Im Rahmen des Nintendo Direct-Events kamen einige neue Trailer ans Tageslicht. Einer von ihnen widmet sich den neuen Kostümen in Monster Hunter 4 Ultimate. Und der ist... anders.

Gestern erreichten Zelda-Fans großartige Neuigkeiten. Wie in einem Trailer verraten wurde, kommt im Frühjahr ein 3D-Remake von Legend of Zelda: Majora's Mask für den 3DS und 2DS auf den Markt. Eine Neuauflage hatten sich viele Fans schon seit Langem gewünscht.

Auch Monster Hunter 4 Ultimate bekam einen neuen Trailer spendiert, der löste allerdings bei mir alles andere als Glücksgefühle aus. Viel mehr war ich mir unsicher, was ich da eigentlich gerade geschaut habe. Offenbar wird es in dem Spiel Mario- und Luigi-Kostüme geben, wenn es im Frühjahr 2015 erscheint.

Dass der Trailer optisch nicht gerade auf dem neuesten Stand der Technik ist, liegt schlicht daran, dass das Gameplay vom 3DS stammt und damit für ein deutlich kleineres Display zugeschnitten ist. Was den Clip so gruselig macht, ist seine Inszenierung. Zumindest meiner Meinung nach.

Überzeugt euch oben am besten selbst.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News