Der Paddington Bär hat viele Leichen im Keller

12.06.2014 - 16:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Paddington Bär
StudioCanal / Twitter
Paddington Bär
5
9
Ihr glaubt, der Paddington Bär ist ein kuscheliger Zeitgenosse, der einfach nur in den Arm genommen werden will? Weit gefehlt! Wir vermuten, dass er eine düstere Vergangenheit hat. Riskiert einen Blick in unsere Galerie und überzeugt euch selbst!

Eigentlich dachten wir, dass Paddington, den wir aus Die Abenteuer von Paddington Bär und den Kinderbüchern von Michael Bond kennen, ursprünglich aus Peru stammt und nach Großbritannien kam, weil er ein großer Fan der Insel ist. Doch wir sind auf belastende Bilder gestoßen, die unseren Glauben an den knuffigen, marmeladeschlotzenden Teddybären erschüttern. Überzeugt euch selbst!

Wer von euch dachte, dass es nichts Furchteinflößenderes als Clowns gibt, wird hier eines Besseren belehrt. Auf einigen Bildern ist der zottelige Zeitgenosse regelrecht im Blutrausch. Die Vorstellung, dass Paddington in Shining die Axt schwingend durch die Gänge des Overlook-Hotels schleicht, gleicht einem Albtraum. In Schwarz-Weiß macht er ebenfalls eine gruselige Figur. Auf dem Rücksitz lauert er Marion aus Psycho, dem Klassiker von Alfred Hitchcock, auf. Unheimlich!

Mehr: Guardians of the Galaxy – Charakterposter sind komplett

Am 4. Dezember 2014 läuft Paddington, der von Colin Firth gesprochen wird, in den deutschen Kinos an. Bis dahin ist ist noch genügend Zeit, um den Machern weitere Vorschläge für ein Sequel oder Prequel zu liefern.

In welchem Film wäre Paddington eine Bereicherung für den Cast gewesen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News