Der wohl beste Fantasy-Film 2023 ist im Kino untergegangen: Jetzt deutet Chris Pine trotzdem die ersehnte Fortsetzung an

21.11.2023 - 13:00 Uhr
Dungeons & Dragons: Ehre unter DiebenParamount
0
0
Im Kino blieb die Dungeons & Dragons-Verfilmung kommerziell hinter den Erwartungen zurück. Hauptdarsteller Chris Pine hat jetzt trotzdem Teil 2 angeteast.

Mit Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben ist im März einer der unterhaltsamsten Fantasy-Blockbuster 2023 in die Kinos gekommen. Leider ist er bis heute ein Geheimtipp geblieben, denn finanziell wurde der Film nach der berühmten Spielevorlage eine Enttäuschung.

Dungeons & Dragons-Fans dürfen trotzdem weiter hoffen, denn Hauptdarsteller Chris Pine hat sich jetzt sehr zuversichtlich gegenüber einer Fortsetzung geäußert.

Fantasy-Geheimtipp: Chris Pine teast Dungeons & Dragons-Sequel

Im exklusiven GamesRadar -Interview zum neuen Disney-Blockbuster Wish sagte der Schauspieler über eine potenzielle Fortsetzung der Fantasy-Adaption:

Ich habe einige Gerüchte darüber gehört. Aber ich weiß noch nichts. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es passieren könnte.

Im Gespräch sagt Pine noch, dass er als Hauptdarsteller absolut für einen zweiten Dungeons & Dragons-Film zurückkehren würde.

Wo kann man den Dungeons & Dragons-Film schauen?

Falls ihr jetzt Lust auf den abenteuerlichen Fantasy-Blockbuster bekommen habt, könnt ihr Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben im Paramount+-Abo * streamen.

In der Story der Spieleverfilmung brechen ein Dieb (Pine) und eine Barbarin (Michelle Rodriguez) nach zwei Jahren Haft aus dem Gefängnis aus. Auf ihrem Weg treffen sie auf einen talentlosen Zauberer (Justice Smith) und eine Druidin (Sophia Lillis). Gemeinsam wollen sie den betrügerischen Schurken (Hugh Grant) bestehlen, während der Dieb seine Tochter aus dessen Fängen befreien will.

Podcast: Die 5 spannendsten Filme im November bei Netflix, Amazon und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob bei Netflix, Apple TV+ oder Disney+: Unter den Eigenproduktionen der Streaming-Dienste finden sich diesen Monat spannende Neuheiten. Mit dabei sind romantische Science-Fiction und der neue Netflix-Thriller von David Fincher.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News