Der Zombie-Modus für Call of Duty kommt im Januar als DLC

27.11.2014 - 10:15 Uhr
Soldaten gibt es natürlich auch noch
Activision
Soldaten gibt es natürlich auch noch
SW
8
0
Dass die beliebten Untoten in Advanced Warfare ihr Comeback feiern werden, wissen wir bereits. Dank eines schicken Trailers wissen wir nun endlich, wann es soweit ist.

In den Treyarch-Ablegern von Call Of Duty war der Zombie-Modus für viele stets das beliebteste Feature, in den modernen Installationen der Shooter-Reihe suchten wir ihn allerdings vergeblich. Mit Advanced Warfare folgt Activision dem Wunsch der Fans und implementiert wieder jede Menge Untote – allerdings nur als kostenpflichtigen DLC .

Bis vor Kurzem war nur bekannt, dass der Modus in einer der vier Erweiterungen enhalten sein wird, in welcher genau und vor allem wann, wussten wir jedoch nicht. Das ändert sich nun, denn in einem schicken Trailer wird uns verraten, dass wie bereits im ersten DLC, der im Januar erscheint, auf Zombie-Jagd gehen werden dürfen. Die Untoten werden allerdings etwas anders als gewohnt auftreten.

Entwickler Sledgehammer erklärt zu dem neuen Feature auf dem offiziellen Blog :

Nach dem Launch haben wir mit dem Gedanken gespielt, was passieren würde, wenn Zombies in das Exoskelett-Gameplay geworfen werden. Letztlich kamen wir auf Exo Zombies – eine komplett neue Art von Zombies und eine komplett neue Koop-Erfahrung, die in Advanced Warfare wirklich einzigartig ist.


Die restlichen DLCs zu Advanced Warfare werden im Laufe des nächsten Jahres erscheinen, sie hören auf die Namen Ascendance, Supremacy und Reckoning. Mit einem Season Pass spart ihr pro Erweiterung 10 Euro.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News