Der zweite Akt von Broken Age dauert bis zu 12 Stunden

01.12.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Broken Age: Akt 1
Double Fine
Broken Age: Akt 1
0
0
Nach langem Warten gaben die Entwickler von Double Fine nun endlich ein Releasefenster für den zweiten Akt von Broken Age an. Anfang des nächsten Jahres soll das Adventure von Tim Schafer endlich weitergehen.

Kaum ein Adventure hat in den letzten Jahren für mehr Aufsehen gesorgt als Broken Age, dabei sind die Entwickler von Double Fine noch gar nicht fertig mit dem Spiel. Bislang ist nur der erste Akt des Abenteuers erschienen, dieser wurde aber dank der schönen Geschichte und der hochwertigen Produktion von den Kritikern gelobt.

Aber wann kommt endlich der zweite Akt? Immerhin haben die Entwickler mit ihrer Kickstarter-Kampagne über drei Millionen Dollar für das Adventure sammeln können und viele Backer warten auf das fertige Produkt. Nach einer offiziellen Bekanntgabe im Double Fine-Forum  wissen wir nun endlich mehr: Das Adventure erscheint Anfang des nächsten Jahres.

Bis Ende 2014 soll die Alpha-Version des Titels stehen, momentan wird das Spiel noch ausführlich von Testern gespielt. Diese brauchen zwischen 8 und 12 Stunden, um das Ende zu sehen, womit Broken Age: Act 2 bedeutend länger sein dürfte als noch der erste Akt, der nach vier Stunden schon wieder vorbei war.

Was glaubt ihr, wie die Geschichte weitergehen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News