Destiny 2 erscheint 2017, neue Inhalte schon im Frühling

12.02.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Destiny 2 kommt im 2017
Activision
Destiny 2 kommt im 2017
0
0
Bungie hat große Pläne für den MMO-Shooter. Neben Destiny 2 ist auch eine große Erweiterung in Planung und ein Update steht ins Haus. Macht Destiny so bald wieder Spaß?

Das wöchentliche Update in Bungies Blog  hat einige interessante Details über die Pläne für Destiny bekannt gegeben. Dieses Jahr kommt noch eine Erweiterung für Destiny, 2017 erscheint dann Destiny 2. Genaue Daten oder mehr Infos gibt es für beide Titel noch nicht.

Mehr: Bungie hat Angst, dass Destiny keinen Spaß mehr macht 

Bevor das Team sich allerdings ganz auf diese zwei großen Projekte stürzt, steht noch ein Update an, das schon vor Weihnachten angekündigt wurde. Das Update soll das Lichtlevel deutlich erhöhen, dazu gibt es neue Ausrüstung und mehr Herausforderungen im PvE. Als Termin hierfür ist das Frühjahr 2016 angepeilt.

Mehr: Destiny – Neuer Patch hilft gegen unfaire Super-Oger 

Destiny ist zuletzt mehr und mehr in die Kritik geraten, weil neuer PvE-Content gefehlt hat. Die Spieler im PvP haben sich mit großen technischen Problemen auseinandersetzen müssen, die durch ein Update im Matchmaking ausgelöst wurden. Fehlende neue Herausforderungen und das stark zufallsbedingte Loot-System haben ihr übriges getan, um für Unzufriedenheit zu sorgen. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Situation mit den neuen Inhalten bessert.

Destiny ist 2014 für alle gängigen Plattformen erschienen. Die letzte Erweiterung König der Besessenen ist von 2015. Die nächste Erweiterung ist für 2016 angesetzt, hat aber noch kein Erscheinungsdatum.

Denkt ihr, Destiny kann den angeknacksten Ruf mit neuen Inhalten retten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News