Destiny-Profi spielt allein gegen 3 Spieler & gewinnt 8 Mal in Folge

21.01.2016 - 11:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Destiny – Trials of OsirisActivision
0
0
Normalerweise bekämpfen sich in Destinys Trials of Osiris-Matches zwei Teams mit je drei Spielern. Doch einem Spieler war das zu wenig Herausforderung und daher suchte er alleine die Konfrontation. Und das macht er ziemlich gut.

Wer sich noch immer in Destinys PvP-System tümmelt, muss ordentlich etwas zu bieten haben. Anders ist den zahllosen Level 40-Spielern kaum noch beizukommen. Doch der Destiny-Spieler Ramblinnn  muss sich um sowas keine Gedanken machen, denn offenbar ist er ein Gesandter des Himmels, der den sterblichen Bungie-Jüngern zeigen soll, wie PvP funktioniert.

Mehr: Destiny-Spieler muss beim Match auf die Toilette & gewinnt dadurch 

In einem Trials of Osiris-Match hat Ramblinnn seine beiden Mitstreiter deswegen auch kurzerhand offline geschickt, damit er sich ganz allein seinen drei Feinden stellen kann, die er in acht Partien nacheinander besiegen muss. Ramblinnn ist derart virtuos unterwegs, dass er es tatsächlich schafft, das PvP-Match zu dominieren und acht Siege in Folge einzufahren. Am Ende hat er 26 Abschüsse auf seinem Konto, ohne selbst einmal gestorben zu sein.

Gut möglich, dass das gegnerische Team einfach nicht gut gespielt hat, aber dennoch ist dieser Sieg in Unterzahl wirklich beeindruckend. Das volle Match könnt ihr euch oben anschauen. Es ist tatsächlich so packend, wie es klingt. (via Kotaku )

Was war euer bisher größter Destiny-Erfolg?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News