Destiny-Spieler erwartet "Legendäre" Überraschung

07.01.2015 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Destiny-Spieler haben Grund zur Freude.
Activision
Destiny-Spieler haben Grund zur Freude.
0
0
Via Twitter unterrichtet Destiny-Entwickler Bungie die Spieler ihres Sci-Fi-Shooters darüber, dass sie im Laufe der Woche eine Überraschung erwarten dürfen.

"Ein kleines, aber Legendäres Zeichen der Dankbarkeit (...)" Mit diesen Worten beschreibt Destiny-Entwickler Bungie in einem Tweet  eine Überraschung, die sie den Spielern ihres Sci-Fi-Shooters im Laufe der Woche über den spielinternen Postmaster zukommen lassen wollen. Über den genauen Inhalt der Überraschung schweigt Bungie , trotz vieler Fragen seitens der Community.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das hält Nutzer der Plattform Reddit  aber nicht davon ab, zu spekulieren, worum es sich handeln könnte. Die interessante Mutmaßung des Reddit-Users crayshea kommentierte IGN . VG24/7  mutmaßt derweil, aufgrund der Bezeichnung "klein" sei davon auszugehen, es handele sich wohl eher nicht um eine besondere Waffe oder eine Rüstung.

Wer sich fragt, welchem Anlass die angekündigte Überraschung geschuldet ist, dürfte den Tweet  eines Community-Managers von Bungie interessant finden, der erklärt, dass sich die Festtagsgeschenke auf Januar verschieben würden, wohl aufgrund der Angriffe der Hacker-Gruppe Lizard Squad  auf das PSN und Xbox Live während der Weihnachtsfeiertage.

Habt ihr Ideen, womit Bungie die Destiny-Spieler beschenken könnte? Lasst und an euren Ideen teilhaben!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News