Legen-där

Destiny-Spieler erwartet "Legendäre" Überraschung

Destiny-Spieler haben Grund zur Freude.
© Activision
Destiny-Spieler haben Grund zur Freude.

"Ein kleines, aber Legendäres Zeichen der Dankbarkeit (...)" Mit diesen Worten beschreibt Destiny-Entwickler Bungie in einem Tweet eine Überraschung, die sie den Spielern ihres Sci-Fi-Shooters im Laufe der Woche über den spielinternen Postmaster zukommen lassen wollen. Über den genauen Inhalt der Überraschung schweigt Bungie, trotz vieler Fragen seitens der Community.

Das hält Nutzer der Plattform Reddit aber nicht davon ab, zu spekulieren, worum es sich handeln könnte. Die interessante Mutmaßung des Reddit-Users crayshea kommentierte IGN. VG24/7 mutmaßt derweil, aufgrund der Bezeichnung "klein" sei davon auszugehen, es handele sich wohl eher nicht um eine besondere Waffe oder eine Rüstung.

Wer sich fragt, welchem Anlass die angekündigte Überraschung geschuldet ist, dürfte den Tweet eines Community-Managers von Bungie interessant finden, der erklärt, dass sich die Festtagsgeschenke auf Januar verschieben würden, wohl aufgrund der Angriffe der Hacker-Gruppe Lizard Squad auf das PSN und Xbox Live während der Weihnachtsfeiertage.

Habt ihr Ideen, womit Bungie die Destiny-Spieler beschenken könnte? Lasst und an euren Ideen teilhaben!

moviepilot Team
Tim_Hoedl Tim-Philipp Hödl
du folgst
entfolgen
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Destiny-Spieler erwartet "Legendäre" Überraschung