Destiny-Spieler grindet sich durch Fast Food-Läden

23.04.2015 - 11:19 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Destiny
Bungie
Destiny
2
1
Nur wer eiserne Nerven und literweise Begeisterung mit sich herumschleppt, tummelt sich so lange nach Release noch auf den Servern des Scifi-Shooters Destiny. Ein besonders passionierter Fan ist wegen seines Einsatzes nun zur kleinen Legende geworden.

Es war mal wieder einer dieser Tage, an dem sich irgendeine höhere Macht dazu entschlossen hatte, dem auf Xbox Live als LAN Fiesta bekannten jungen Mann ein Bein zu stellen.

Xur, einer der Händler im Universum von Destiny , verkaufte vor kurzem am Wochenende eine exotische Handkanone namens Das letzte Wort. Dieser Händler ist zudem nur 48 Stunden erreichbar, bevor er wieder für eine Woche untertaucht. Um den erstrebenswerten Deal noch weiter zu erschweren, verlangte Xur exakt 23 Strange Coins von seinen Käufern. Unser Held der Geschichte, LAN Fiesta, hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings nur 16 Coins und so machte er sich bereit für einen Quest-Marathon, um die fehlenden Münzen ins Boot zu holen.

An einem kompletten Tag levelte er seinen Titanen auf Level 25 und spielte auf dem Weg dahin sechs Münzen ein. Als er jedoch kurz davor war, auch die letzte fehlende Coin zu erhalten, brach ein Sturm in seinem Heimtort los und unterbrach dauerhaft seine Internetleitung. Was also tun?

Unser Held!

Wo andere Spieler vielleicht kopfschüttelnd aufgegeben hätten, packte LAN Fiesta seinen Monitor und Xbox One ein, fuhr zum nächsten McDonalds, kaufte eine große Cola und begann, dort die letzte Münze und damit auch die exotische Waffe freizuspielen. Allerdings schloß der Schnellimbiss, bevor er sein Ziel erreichen konnte. Also packte er seinen Kram wieder ein und nistete sich mit seinem Equipment beim nahegelegenen Taco Bueno ein, wo er als Nervennahrung sogar gratis Nachos erhielt. Hier schließlich erreichte er sein Ziel und kaufte sich voller Stolz bei Xur die seltene Waffe.

Unseren Respekt hast du dir sicher, LAN Fiesta!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News