Destiny wird mit dem 2.0-Update für alle besser

21.08.2015 - 12:05 Uhr
Da geht die Sonne auf: Destiny 2.0 für alle!
Activision/Bungie
Da geht die Sonne auf: Destiny 2.0 für alle!
0
0
Selbst wenn ihr die kommende große Destiny-Erweiterung The Taken King nicht kauft, werdet ihr von einigen Verbesserungen profitieren, die mit dem 2.0-Update das gesamte Spiel umkrempeln: Angenehmeres Leveln, mehr Loot und Nolan North statt Peter Dinklage.

Destiny erhält am 15. September die erste richtig große Erweiterung namens König der Besessenen aka The Taken King. Neben neuen Missionen, einem neuen Social Hub und diversen anderen Dingen bringt die Erweiterung aber vor allem auch das große Update auf die Version 2.0 mit sich. Die betrifft das gesamte Spiel und ihr profitiert davon, auch wenn ihr euch die Erweiterung überhaupt nicht kauft. Die Änderungen sollen das Level-System, die Loot-Drops und noch einiges mehr betreffen.

Mehr: Neuer Trailer zu Destiny-DLC The Taken King zeigt epischen Schurken 

Wie wir bereits berichtet haben, ersetzt Voice Actor Nolan North Peter Dinklage, der bisher den fliegenden Helfer Ghost gesprochen hat ("That Wizard Came From The Moon! "). Die Änderungen beziehen sich allesamt auf das gesamte Spiel, also werden auch diejenigen, die bisher noch überhaupt keine Erweiterung zu Destiny ihr Eigen nennen, nach dem Update nur noch Nolan North und nicht mehr Peter Dinklage hören.

Mehr: Mögliche Hinweise auf PC-Version von Destiny 

Das Leveln in Destiny soll mit dem Update endlich nicht mehr von Item-Drops abhängig sein, das Licht-System wurde überarbeitet und ihr werdet für alle Aktivitäten im Spiel Erfahrungspunkte erhalten. Es ergibt also endlich alles wieder etwas mehr Sinn. Auch die Zahl der Beutestücke, die ihr finden könnt, soll mit der Version 2.0 drastisch erhöht werden.

Im Grunde genommen werden alle Systeme wie das Leveln und der Loot mit dem 2.0-Update überarbeitet, wenn The Taken King erscheint. Alle Spieler (auch die mit Vanilla-Destiny ohne Erweiterungen) werden von diesen Änderungen profitieren. Sie erhalten nur keinen Zugriff auf Missionen, Quests, Strikes und Erweiterungs-spezifischen Loot usw.

Destiny könnte so auch für Gelegenheitsspieler wieder interessanter werden, die nicht an regelmäßigem Hardcore-Grinding, sondern entspanntem Spielen interessiert sind. (via: Polygon )

Werdet ihr Destiny deswegen ausprobieren oder noch einmal anfangen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News