Deutscher Blog zahlt 8,50 Euro die Stunde fürs GTA 5-Spielen

29.06.2015 - 18:00 Uhr
Der Weg zur Arbeit ist immer anstrengend
Rockstar Games
Der Weg zur Arbeit ist immer anstrengend
4
3
Ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt, wird derzeit vom deutschen Blog Schlecky Silberstein beworben. Damit der verlorene GTA V-Spielstand der Redaktion wiederhergestellt werden kann, zahlt das Team 8,50 Euro die Stunde an einen passionierten Helfer.

Habt ihr jemals mit dem Gedanken gespielt, euch für das Spielen von Videospielen bezahlen zu lassen? Diese romantische Vorstellung trifft zwar ganz selten auch mal auf mein Berufsfeld zu, mithalten kann mit diesem Jobangebot aber wohl kaum jemand. Denn wo wird schon Geld gezahlt, damit einfach nur GTA V  gespielt wird? Inklusive kostenlosem Bier und entspannter Arbeitsatmosphäre.

Das Angebot stammt von Schlecky Silberstein , einem erfolgreichen, deutschen Blog, der sich des Öfteren der Internetkultur widmet und kuriose Meldungen aller Art sammelt. Und scheinbar sitzen in der Redaktion auch Fans von Rockstars GTA V. Da der Spielstand der Truppe aber verloren ging, soll nun ein fähiger Helfer her, der den Open World-Titel wieder bis zu einer ganz bestimmten Mission ("Scouting The Port") spielt.

Hier die charmant geschriebene Stellenausschreibung:

Spannendes Angebot

Das Ganze ist zwar nur auf 20 Stunden begrenzt und aus Berlin solltet ihr auch schon kommen, der Mindestlohn ist aber eine nette Geste. Mehr als die Hauptmissionen dürft ihr aber nicht spielen, bezahltes Chaos stiften ist also leider nicht drin.

Viel Glück den Bewerbern!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News