Die 10 härtesten Bosse in Videospielen

09.04.2016 - 09:00 Uhr
Dark Souls III
Bandai Namco Entertainment
Dark Souls III
4
0
Dark Souls III kommt unaufhaltsam auf euch zu und wird euch wieder mit einem Haufen mühseliger Bosskämpfe konfrontieren. Falls ihr vor dem Launch noch ein intensives Training einlegen möchtet, haben wir für euch eine Auswahl zusammengestellt.

Falls ihr noch das Wochenende vor dem Dark Souls III-Release am 12. April 2016 nutzen wollt, um euch bestmöglichst auf den berühmt-berüchtigten Schwierigkeitsgrad der Reihe vorzubereiten, helfen wir euch dabei. Denn passend zur Veröffentlichung des Titels aus dem Hause From Software haben wir für euch die 10 schwersten Bosse in Videospielen zusammengetragen, die uns eingefallen sind.

Mehr: Fan erklärt mit Dark Souls-Filmen endlich die komplexe Story 

In unsere Liste haben wir aber nicht nur Endgegner aufgenommen, weil euch so einige ganz besondere Herausforderungen entgehen würden. Deshalb erwartet euch im Anschluss eine bunt zusammengewürfelte Mischung von Bossen, die alle ihre individuellen Stärken, Schwächen und Fähigkeiten haben, so dass ihr vor dem Launch von Dark Souls III bestmöglichst auf einer Vielzahl von Ebenen gefordert werdet. Wie immer gilt: Falls einer eurer Favoriten in unserem Ranking fehlt, dann lasst es uns im Kommentarbereich wissen.

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News