Die 20 schlechtesten Pokémon aller Zeiten

© TV Tokyo
Snubbull

Happy Birthday, Pokémon! Du weißt, dass du für die meisten von uns ein wirklich wichtiges und heiß geliebtes Franchise warst oder sogar immer noch bist. Ganz egal, ob wir unser erstes Taubsi auf Route 1 gefangen, Knurpse in Herzhofen hergestellt oder in Ondula der sanften Brandung gelauscht haben — du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Mehr: Gotta catch 'em all – Alle Pokémon-Spiele in unserer Timeline

Doch genug des Lobgesangs, denn auch wenn du bei uns Nostalgie und nie enden wollende Begeisterung hervorrufst, gibt es in deiner Welt einige Kreaturen, die wir am liebsten aus dem Pokédex löschen würden. Weil sie schrecklich aussehen, einfach schlecht konzipiert oder aber nervig und schwach sind. Im Anschluss präsentiere ich euch deshalb die zwanzig Taschenmonster, deren Existenz ich am liebsten ignorieren möchte. Wenn ihr mögt, können wir uns im Kommentarbereich gemeinsam über diese Beleidigungen für das Franchise aufregen.

Ab hier beginnen die Hasstiraden.

Nächste Seite
moviepilot Team
GrumpyConny Conny Thiel
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Die 20 schlechtesten Pokémon aller Zeiten

18de2a16d7c44cdc8d857f4c4c412965