Die 20 schlechtesten Pokémon aller Zeiten

27.02.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Snubbull
TV Tokyo
Snubbull
6
3
Wir alle mögen Pokémon, aber wenn wir ehrlich sind, dann gibt es unter ihnen einen ganzen Haufen Taschenmonster, die wir nicht in ein rettendes Pokémon Center bringen würden, wenn es darauf ankäme.

Happy Birthday, Pokémon! Du weißt, dass du für die meisten von uns ein wirklich wichtiges und heiß geliebtes Franchise warst oder sogar immer noch bist. Ganz egal, ob wir unser erstes Taubsi auf Route 1 gefangen, Knurpse in Herzhofen hergestellt oder in Ondula der sanften Brandung gelauscht haben — du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Mehr: Gotta catch 'em all – Alle Pokémon-Spiele in unserer Timeline
 

Doch genug des Lobgesangs, denn auch wenn du bei uns Nostalgie und nie enden wollende Begeisterung hervorrufst, gibt es in deiner Welt einige Kreaturen, die wir am liebsten aus dem Pokédex löschen würden. Weil sie schrecklich aussehen, einfach schlecht konzipiert oder aber nervig und schwach sind. Im Anschluss präsentiere ich euch deshalb die zwanzig Taschenmonster, deren Existenz ich am liebsten ignorieren möchte. Wenn ihr mögt, können wir uns im Kommentarbereich gemeinsam über diese Beleidigungen für das Franchise aufregen.

Ab hier beginnen die Hasstiraden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News