Die 7 besten Pokémon-Games

12.04.2016 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Pokémon Rot und BlauNintendo/Gamefreak
6
0
Pokémon wurde dieses Jahr 20 Jahre alt und das feiert man als Gamefreak mit einer Menge neuer Spiele aus dem Pokémon-Universum. Doch welche Spiele sind die besten? Diese Frage wird heute endgültig geklärt.
Pokémon Tekken ist gerade erst erschienen und mit Pokémon Sonne/Mond stehen Ende des Jahres schon die nächsten Editionen in den Startlöchern. Eventuell erwartet uns sogar eine neue Generation. Doch wenn wir auf die 20-jährige Geschichte Pokémons zurückblicken, wurden wir mit so manchem tollen Spiel bereichert.

Egal, ob wir in Pokémon Colosseum eine riesige Welt entdecken oder in Pokémon Snap versuchen, die besten Bilder von den Pocket Monstern zu knipsen: Pokémon hat weitaus mehr zu bieten als nur die klassischen Editionen. Aber auch diese sind selbstverständlich in unserer Liste zu finden.

Welches Pokémon-Game findet ihr am besten? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News