Die 7 größten Gaming-Überraschungen 2014

© Electronic Arts / Koch Media / Warner Bros.
Das sind die größten Games-Überraschungen 2014

In den vergangenen zwölf Monaten gab es einige bittere Enttäuschungen, die den Spielspaß erheblich trübten. Zum Glück gab es aber auch genügend Überraschungen, mit denen wir nicht gerechnet hätten und die etwas Abwechslung in das Spielgeschehen brachten. Das waren nicht nur Spiele, die überraschend besser waren als erwartet, sondern auch Titel, mit denen wir gar nicht erst gerechnet hätten oder die einen größeren Einfluss hatten als wir es je erwartet hätten – und nein, damit meinen wir nicht nur Flappy Bird.

Hier sind ein paar der Spiele, die uns dieses Jahr positiv überraschen konnten.

Nächste Seite
moviepilot Team
freakingmuse Rae Grimm
du folgst
entfolgen
Ich mache Dinge mit Worten und Videospielen und brauche dafür sehr viel Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel Die 7 größten Gaming-Überraschungen 2014

A371d0ba25ac45db9d97e7a159c458bc