Die 7 größten Gaming-Überraschungen 2014

25.12.2014 - 08:50 Uhr
Das sind die größten Games-Überraschungen 2014
Electronic Arts / Koch Media / Warner Bros.
Das sind die größten Games-Überraschungen 2014
8
0
Das Gaming-Jahr 2014 war voller Höhen und Tiefen und jeder Menge Dinge, die wir nicht erwartet hätten. Wir haben die sieben größten Spiele-Überraschungen herausgesucht, die uns in den letzten Monaten beeindruckten.

In den vergangenen zwölf Monaten gab es einige bittere Enttäuschungen, die den Spielspaß erheblich trübten. Zum Glück gab es aber auch genügend Überraschungen, mit denen wir nicht gerechnet hätten und die etwas Abwechslung in das Spielgeschehen brachten. Das waren nicht nur Spiele, die überraschend besser waren als erwartet, sondern auch Titel, mit denen wir gar nicht erst gerechnet hätten oder die einen größeren Einfluss hatten als wir es je erwartet hätten – und nein, damit meinen wir nicht nur Flappy Bird.

Hier sind ein paar der Spiele, die uns dieses Jahr positiv überraschen konnten.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News