Die beliebte Skyrim-Oma hat jetzt über 300 Let's Play-Videos

31.10.2016 - 13:40 Uhr
The Elder Scrolls 5: Skyrim gibt es jetzt auch in der Special Edition
Bethesda
The Elder Scrolls 5: Skyrim gibt es jetzt auch in der Special Edition
0
1
Shirley Curry blickt mittlerweile auf 80 Jahre Lebenserfahrung zurück. Innerhalb der letzten paar Monate hat die gute Frau über 300 Let's Play-Videos auf YouTube hochgeladen: Sie wurde bekannt als die Skyrim-Oma und spielt jetzt die Special Edition.

Shirley Curry , auch bekannt als die Skyrim-Oma , hat bereits über 300 Let's Play-Videos zu Skyrim veröffentlicht. Ihre ganz eigene, sowohl sehr ruhige als auch sehr beruhigende Art und Weise, das Spiel zu spielen, hat ihr bereits knapp 170.000 Follower und den silbernen YouTube-Playbutton beschert. Aber auch mit mittlerweile 80 Jahren gönnt sich die Großmutter (die ihre Zuschauer "Grandkids" nennt) keine Auszeit: Im Gegenteil, sie hat sich vor Kurzem sogar dafür entschuldigt, dass an einem Tag ausnahmsweise kein neues Video von ihr online ging, weil sie mit ihren echten Enkelkindern beschäftigt war. Passend zum Release spielt Oma Shirley The Elder Scrolls V: Skyrim jetzt in der Special Edition.

Selbstverständlich startet die liebenswürdige Frau dazu eine eigene Video-Reihe und hat sich auch bereits einen neuen Charakter erstellt. Das erste Video zu Skyrim: Special Edition findet ihr oberhalb dieser Zeilen. Wie stolz sich Oma Shirley über ihren silbernen Playbutton zeigt, könnt ihr hier nachvollziehen. Das allererste Let's Play-Video von Shirley Curry findet ihr hier , es wurde mittlerweile über 1,2 Millionen Mal angesehen:

Mehr: Eine 79-jährige Großmutter spielt Skyrim & das Internet liebt sie 

Wollen wir hoffen, dass ihr und uns noch viele gemeinsame Stunden mit Skyrim vergönnt sind. Wobei die Skyrim-Oma wie selbstverständlich ab und zu auch mal den einen oder anderen Titel ausprobiert: Zum Beispiel Banished oder Fallout 4. Während sie beim ersteren stolz von sich sagen kann, alle Achievements errungen zu haben, scheint ihr Fallout 4 nicht sonderlich zugesagt zu haben:

Mehr: Die Skyrim-Oma spielt jetzt auch Fallout 4 & mag es nicht 

Seid ihr schon Fans von Shirley Curry oder erst ab jetzt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News