Die beste Star Wars-Serie erstmals fürs Heimkino: Sichert euch jetzt die limitierte 4K-Edition, bevor sie ausverkauft ist

09.04.2024 - 16:55 Uhr
Star Wars: AndorDisney
0
0
Den Serienhit Star Wars: Andor könnt ihr bald auch ohne Disney+ Abo jederzeit genießen. Die beste Serie aus der weit entfernten Galaxie erscheint erstmals im Heimkino im limitierten Steelbook.

In unserem Ranking der besten und schlechtesten Star Wars-Serien landet Star Wars: Andor sogar auf dem Spitzenplatz. Vielschichtige Figuren treffen in einer inhaltlich und emotional dichten Handlung aufeinander. Unser Redakteur Matthias Hopf bezeichnet Andor als "kreativen Freiheitsschlag des Franchise" und erläutert hier, was Andor auch außerhalb von Star Wars zu einer der besten Serien 2022 macht.

Am 05. Juli erscheint Star Wars: Andor endlich im Heimkino. Das limitierte Steelbook enthält die zwölf Episoden in bester 4K-Qualität. Neben umfangreichen Bonusmaterial sind auch drei Concept-Art-Cards enthalten. Das Steelbook kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Andor - Staffel 1 Limited Edition

Deal

Zu Amazon

Darum geht es im Serienhit Star Wars: Andor

Das Prequel zu Rogue One: A Star Wars Story spielt fünf Jahre vor der Zerstörung des Todessterns und erzählt von einem düsteren Doppelmord und der schleichenden Ausbreitung des Faschismus. Dabei wird der Kleinkriminelle Cassian Andor (Diego Luna) zum Captain der Rebellen-Allianz.

Star Wars: Andor leuchtet die Galaxie politisch aus. Erzählt wird unter anderem von dem heruntergekommenen Planeten Ferrix, der unter dem Imperium leidet, und von den unterdrückten Gefängnisinsassen auf Narkina 5. Dabei werden keine unbequemen Fragen ausgelassen.

Andor - Staffel 1 Limited Edition

Star Wars: Andor wird mit der zweiten Staffel enden

Wann die langersehnte zweite Staffel veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, denn aufgrund des langen Hollywood-Streiks haben sich die Pläne nach hinten verschoben. Mit einer Veröffentlichung vor 2025 ist aber nicht zu rechnen.

Bis dahin muss uns also das Heimkino die Wartezeit verkürzen und dazu trägt neben dem limitierten Steelbook von Andor* , auch die erste Staffel der Serie Obi-Wan Kenobi * bei. Die ist ebenfalls als limitiertes Steelbook bereits vorbestellbar und erscheint am 07. Juni. Laut Andor-Co-Star Stellan Skarsgård soll die zweite Staffel ebenso gut werden wie die erste. Gegenüber Gamesradar  schwärmte er von der kommenden Fortsetzung:

Es ist die letzte Staffel der Serie. Sie endet dort, wo Rogue One beginnt. Ich denke, sie wird sehr gut sein, denn schon die erste Staffel hat mich überzeugt, weil es eine Art Star Wars für Erwachsene ist – es ist eine realistischere und kompliziertere Gesellschaft, in der sie leben, und die Klaustrophobie des faschistischen Regimes ist spürbar. Ich denke, wir haben eine gute Staffel vor uns.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf oder Abschluss eines Abos über diese Links erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Star Wars: Andor

Kommentare

Aktuelle News