Die besten Batman-Spiele schon bald auf PS4 & Xbox One

19.04.2016 - 11:05 Uhr
Batman: Arkham City
Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham City
1
0
Schon vor etwa einem Jahr gab es Gerüchte zu HD-Neuauflagen von Batman: Arkham Asylum und Arkham City. Nun gesellt sich ein Leak dazu, der konkrete Informationen wie ein schon bald anstehendes Release verrät.

Mit Batman: Arkham Knight  setzte sich Entwickler Rocksteady ehrgeizige Ziele: Sie wollten ihre Arkham-Trilogie nicht nur mit einem großen Finale abschließen, sondern dabei auch noch die gefeierten Vorgänger überflügeln. Allerdings überzeugte das Action-Adventure nicht so recht, wie ihr hier  nachlesen könnt – vor allem die Umsetzung des spielbaren Batmobils enttäuschte viele Fans.

Doch die haben nun wieder Grund zur Freude. Die Kollegen von Eurogamer  bekamen von einem GameStop-Mitarbeiter ein Bild zugespielt, das von einer vorläufigen Produktseite für eine HD-Collection mit Batman: Arkham Asylum  und Arkham City  zu stammen scheint.

Mehr: "Dreeaaams are my reality": Wenn Held*innen träumen 

Der Vorverkauf der Spielesammlung soll bereits heute starten, der Release wiederum am 10. Juni erfolgen. Weiter verspricht der Leak technisch aufgehübschte Fassungen für PS4 und Xbox One, die alle DLCs und "zusätzliche Inhalte" bieten. Neben Eurogamer deutet übrigens auch ein PEGI-Eintrag  auf die HD-Collection hin. Dort ist ein PS4-Spiel namens Batman: Return to Arkham - Arkham Asylum gelistet. Der Zusatz Return to Arkham lässt sich auch auf dem Bild des GameStop-Mitarbeiters finden.

Aktuellen Hinweisen zufolge erscheint die HD-Collection der beiden Batman Arkham-Spiele am 10. Juni 2016 für PS4 und Xbox One.

Freut ihr euch auf die Remastered-Fassungen von Arkham Asylum und Arkham City?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News