Die bizarre Welt der Skyrim-Mods in 3 Minuten

13.03.2015 - 11:15 Uhr
Classy Crab in SkyrimBethesda
0
3
Wie viele seltsame Mods passen in ein Spiel? Jede Menge. Das beweist ein YouTuber, der Skyrim mit ein paar Änderungen zu einem ganz anderen Spiel gemacht hat.

Ein Grund, warum The Elder Scrolls V: Skyrim  auch nach über drei Jahren noch immer so beliebt ist und sogar noch besser aussieht als zum Release, ist die aktive Modding-Community, die um das Spiel herum entstanden ist.

Neben jeder Menge Mods, die die Grafik noch besser und realistischer machen, neue Charaktere einführen oder wie Falskaar  noch einmal das komplette Spiel mit neuen Bereichen und Quests vergrößern, gibt es auch solche, die uns am Verstand ihrer Macher zweifeln lassen. In Skyrim, so scheint es, ist alles möglich. Egal, ob ihr nun mit Sonic The Hedgehog spielen oder fliegende Züge bekämpfen wollt, irgendein Modder wird es euch sicher ermöglichen.

Ein YouTuber  scheint den Steam Workshop und NexusMods abgegrast und alles mit einem bestimmten Wahnsinns-Faktor installiert zu haben, um das Ergebnis dann in einem Video zu präsentieren. Das daraus entstehende Chaos ist einfach fantastisch, auch wenn von Skyrim nicht mehr so viel übrig bleibt. Leider hat er jedoch meine persönliche Lieblingsmod weggelassen, die sich wirklich nur schwer übertreffen lässt: Nacktbaden im Kohlfluss . Aber man kann ja nicht alles haben.

Was für Mods habt ihr so für Skyrim installiert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News