Die Eiskönigin 2: Neuer Trailer enthüllt wichtigen Verbündeten für Anna und Elsa

15.11.2019 - 07:55 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Die Eiskönigin 2: Anna, Elsa und KristoffDisney
0
1
Der Kinostart der Disney-Fortsetzung Frozen 2 rückt immer näher. Nun ist noch mal ein neuer Trailer erschienen, der uns eine bislang unbekannte Figur des Sequels zeigt.

Die Eiskönigin 2 ist Disneys großes Kino-Highlight in diesem Winter und wird kurz vor Kinostart noch einmal kräftig beworben. Im letzten Trailer stand zum Beispiel Publikumsliebling Olaf im Vordergrund, nun gibt es abermals eine neue Vorschau. Diese macht es besonders spannend, denn sie gewährt uns den ersten Blick auf eine bislang unbekannte Figur.

Daneben wird noch einmal deutlich, dass das Königreich Arendelle im Sequel in großer Gefahr schwebt, was Elsa und Anna vor die nächste große Herausforderung stellt. Wie immer könnt ihr euch den Clip oben und weiter unten auf der Seite zu Gemüte führen. Achtung, es folgen Spoiler zu Die Eiskönigin 2!

Frozen 2: Das müsst ihr über Leutnant Mattias wissen

Bei der neuen Figur handelt es sich um Leutnant Mattias, der im ersten Teil nicht ins Geschehen eingriff. Ihm begegnen Anna, Elsa, Olaf, Kristoff und Sven im Verlauf ihres neuen Abenteuers, welches sie in einen verwunschenen Wald führt.

Mattias und Anna in Frozen 2

In genau diesem Wald ist Mattias seit vielen Jahren gefangen. Als Anna und Elsas Eltern noch Kinder waren, zählte der loyale Mattias zur Leibgarde von Arendelle, bis er wie einige andere Leidtragender eines tragischen Vorfalls wurde: Eigentlich sollte in besagtem Wald ein vermeintliches Geschenk von Arendelle an das Volk der Northuldra zelebriert werden, doch dann richteten die Northuldra ein grausames Massaker an.

Die Geister, die über den Wald regieren, verärgerte das Ereignis enorm und so umschlossen sie den Wald mit einer dichten Nebelwand. Alle Menschen, die sich zu diesem Zeitpunkt im Wald befanden, sind seither Gefangene von eben jenem.

Auch König Agnarr nahm damals an den Feierlichkeiten teil. Bevor der Wald jedoch verschlossen wurde, konnte der Vater von Elsa und Anna glücklicherweise gerettet und ohne größere Verletzungen zurück nach Arendelle gebracht werden.

Der neue Trailer zu Die Eiskönigin 2

Frozen 2 - TV-Spot In Theaters (English) HD
Abspielen

Die schwierige Aufgabe der Schwestern in Die Eiskönigin 2 besteht darin, den Bann der Geister aufzuheben und den Wald von seinem Fluch zu befreien. Das Schicksal von Arendelle ist hiermit auch direkt verknüpft. Auf die Unterstützung von Mattias können Anna und Elsa im Disney-Sequel natürlich zählen. Ein Gemälde von Matthias ziert übrigens die Bibliothek des Schlosses in Arendelle.

Die Eiskönigin 2 startet hierzulande am 20. November 2019, also schon kommende Woche. Dann erfahrt ihr, ob unsere Helden erfolgreich sind.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Frozen 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News