Die ikonischen Waffen unserer Helden im Ranking

28.07.2015 - 17:30 Uhr
Star Wars: Episode III/Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
20th Century Fox/ Warner Bros
Star Wars: Episode III/Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
26
1
Wer von uns hat sich nicht schon immer mal ein Lichtschwert, Zauberstab oder den Anzug von Iron Man gewünscht? Welche davon ist aber eigentlich die stärkste Waffe, um den Gegner gepflegt aus dem Weg zu räumen? Ein Ranking bietet jetzt des Rätsels Lösung.

Welche der bekanntesten Waffen der Popkultur ist wohl die krasseste? Das haben sich auch die Damen und Herren bei MorphCostumes  gefragt und kurzerhand das Internet durchforstet und eine feinsäuberlich aufgelistete Top 30 der ikonischsten Waffen der Popkultur vorgelegt, inklusive Anmerkungen bezüglich ihrer Vor- und Nachteile. Ähnlich wie bei ihrer Auflistung der tödlichsten Superhelden im Marvel-Universum (wir berichteten), hat MorphCostumes auch mit dieser Liste wieder ganze Arbeit geleistet.

Neben dem Lichtschwert aus Star Wars, Indiana Jones' Peitsche und Harry Potters Zauberstab finden sich noch einige weitere ikonische Waffen aus der Kinogeschichte wieder. Aber auch einige Helden und ihre Waffen aus Videospielen sind darunter. Ein Gordon Freeman mit seinem Brecheisen aus Half-Life darf in einer solchen Liste natürlich nicht fehlen. Wer es am Ende auf die Spitze geschafft hat und wie viele Helden aus dem Marvel-Universum in der Liste sind, könnt ihr in unserer Galerie überprüfen. Dort findet ihr das komplette Ranking.

Stimmt ihr mit der Liste überein? Fehlt euch eine Waffe, die unbedingt noch mit in die Liste müsste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News