Die Jungs von Game One sind heute Abend endlich wieder im TV

03.09.2015 - 13:00 Uhr
Um 22:15 geht's losZDF
3
1
Im letzten Jahr haben wir viele Videospiel-Inhalte aus dem klassischen Fernsehprogramm verabschieden müssen. Doch zumindest heute Abend treten die Jungs von Rocket Beans noch einmal im TV auf und dann auch noch bei Jan Böhmermann.

Ja, es war ein tränenreicher Abschied von MTV Game One, aber das Team rund um die Moderatoren Simon Krätschmer, Daniel Budiman, Etienne Gardé und Nils Bomhoff hat sich mit ihrem 24/7-Twitch-Kanal RocketBeansTV  eine wunderbare Alternative aufgebaut. Von morgens bis abends bekommen wir weiterhin die beste Videospiel- und Nerd-Unterhaltung geboten, die es in Deutschland zu finden gibt.

Nur im Fernsehen haben die 4 Jungs nichts mehr zu suchen. Es gibt zwar einige kleinere Projekte wie GamesNight.tv , an dem die Moderatoren mitwirken, sonst sieht es im Fernsehprogramm aber mau aus. Umso erfreulicher ist daher die Nachricht, dass die ehemaligen Game One-Pioniere heute Abend bei Jan Böhmermann im Neo Magazin Royale zu Gast sind. Besser kann man sich derzeit im Fernsehen wohl nicht präsentieren.

Ab 20:15 ist die Sendung in der ZDF-Mediathek  zu finden und um 22:15 flimmern die Rocket Beans dann auf ZDFneo über den Bildschirm. Um 00:10 Uhr sind sie dann auch im Hauptprogramm von ZDF zu begrüßen.

Schaut ihr mal rein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News