Die offizielle Uncharted 4-PS4 sieht sehr traurig aus

04.02.2016 - 17:00 Uhr
Die limitierte Edition der PS4 zu Uncharted 4
Sony
Die limitierte Edition der PS4 zu Uncharted 4
0
0
Sony hat das Design der limitierten PS4 enthüllt, die im Bundle mit Uncharted 4 verkauft werden wird. Wenn die Farbe die Stimmung des Spiels widerspiegelt, wird der neue Teil der Reihe dramatisch düster.

Uncharted 4: A Thief's End ist nach mehrmaligen Verschiebungen nun hoffentlich auf Kurs, um endlich am 26. April 2016 zu erscheinen. Bis es so weit ist, können wir schon mal die Konsole bestaunen, die Sony zum Spiel gestaltet hat. Und die sieht doch eher traurig aus.

Mehr: Uncharted 4: Stirbt Nathan Drake in A Thief's End? 

Die Farbe dieser Konsole nennt Sony selbst "graublau", dazu sehen wir Nathan Drake – wie auf dem Cover des Spiels – mit gesenktem Kopf und Waffe in der Hand. Der goldene Uncharted-Schriftzug und das goldene Playstation-Symbol passen auf jeden Fall gut zur Farbe. Trotzdem wirkt es, als würden wir es mit einem mindestens melancholischen Spiel zu tun bekommen. Sind die Tage der wilden Action in farbenfrohen Umgebungen für Nathan Drake also gezählt?

Mehr: Die 7 Action-Adventure-Highlights des Jahres 2016 

Wer die Farbe mag, aber schon eine Konsole besitzt, kann den eher schlicht gehaltenen Controller einzeln kaufen. Auch ein Headset im gleichen Farbton ist erhältlich, um wirklich die gesamte Gaming-Ausrüstung auf den kommenden Uncharted-Teil vorzubereiten.

Was haltet ihr vom Design der PS4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News