Die Probleme des wilden Westen

08.06.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
2
0
Family Guy Erfinder Seth MacFarlane redet über die echten Gefahren im wilden Westen und Amanda Seyfried macht unseren moviepiloten sprachlos, außerdem hetzt Charlize Theron Liam Neeson auf uns.

In A Million Ways to Die in the West geht es um den Jungen Schafshirten Albert, gespielt von Seth MacFarlane, welcher hier, genau wie in Ted, nebenbei noch Regie führt. Albert wird von seiner Freundin Louise, verkörpert von Amanda Seyfried, verlassen und kann eine weitere Sache zu den Dingen hinzufügen, welche er am wilden Westen hasst. Glücklicherweise lernt er Anna (Charlize Theron) kennen, die ihm beibringt ein wahrer Mann zu sein. Annas Ehemann Clinch, oder einfach Liam Neeson, findet das gar nicht so gut.

In unserem Interview bekommt ihr einen tieferen Einblick in die Charaktere, hört Seth deutsch reden und das in einer Stimme, die euch sicher sehr bekannt vorkommt. Amanda schafft es unseren moviepiloten Tommaso sprachlos zu machen und warum sich Tommaso den Zorn von Liam Neeson zugezogen hat, das erfahrt ihr nur, wenn ihr das Video klickt.

Film schon gesehen? Schreibt uns doch eure Meinung in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News