Die Sims 4 – 93 Millionen Sims in nur einem Jahr

03.09.2015 - 14:15 Uhr
Simsationell: 93 Mio. Sims wurden im ersten Jahr erstellt.
EA/Maxis
Simsationell: 93 Mio. Sims wurden im ersten Jahr erstellt.
0
0
Die Sims 4 wurde vor fast genau einem Jahr veröffentlicht. Seitdem ist jede Menge geschehen: Zum Beispiel wurden über 93 Millionen Sims erstellt, 27,5 Millionen Hochzeiten gefeiert und es gab 5 Millionen Todesfälle zu verzeichnen.

In einem Jahr kann viel passieren – insbesondere, wenn man Die Sims 4 spielt. Zur Feier des einjährigen Jubiläums des Spiels, das diese Woche stattfindet, hat EA Maxis eine beeindruckende Info-Grafik veröffentlicht . Die zeigt sehr deutlich, wie beliebt Die Sims sind: Stolze 93 Millionen Sims wurden innerhalb des ersten Jahres erstellt, von denen 5 Millionen wieder gestorben sind.


Mehr: Die Sims 4: Zeit für Freunde - Neues Add-On im gamescom-Trailer 

Dafür haben die Sims aber über 265 Millionen Mal versucht, ein Baby zu machen und hatten insgesamt über 235 Millionen Techtelmechtel. Von 27,5 Mio. Hochzeiten wurden nur 1,7 Mio. wieder geschieden, was einer Scheidungsrate von 6% entspricht (was wiederum 34% unter dem US-Durchschnitt liegt).


Mehr: Neues Sims FreePlay-Update beschert Shopping-Vergnügen 

Das beliebteste Merkmal eurer Sims war "Romantisch", bevor mit großem Abstand "Fröhlich" und "Aktiv" folgen. 184.000 Sims wurden von Kuhpflanzen dahingerafft und über 90 Millionen Bildergalerien heruntergeladen. Die meisten Die Sims-Spieler gibt es übrigens in den USA, Großbritannien und Deutschland.


Und was habt ihr im ersten Jahr von Die Sims 4 so alles angestellt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News