Die Sims 4 Outdoor-Leben
© Electronic Arts
Die Sims 4 Outdoor-Leben

Naturverbunden

Die Sims 4-DLC veröffentlicht und Termin der Mac-Version

Neues Futter für Spieler der Lebenssimulation Die Sims 4. Seit gestern ist die Erweiterung Outdoor-Leben im Origin-Store für 19,99 Euro erhältlich. Bei Outdoor-Leben handelt es sich, wie Publisher EA sagt, um ein Gameplay-Pack, eine neue Art von Spielerweiterung, die zwischen den Accessoires-Packs und klassischen Addons anzusiedeln ist.

Der DLC entführt eure Sims nach Granite Falls, das mit idyllischen Wäldern und Bergen lockt. Dort stehen neue Aktivitäten und Tätigkeiten zu Verfügung, wie zum Beispiel ein Zeltlager errichten, am dortigen Lagerfeuer Gruselgeschichten zum besten geben, dem örtlichen Nationalpark einen Besuch abstatten oder den Sternenhimmel, nun ja, anhimmeln. Darüber hinaus wartet Outdoor-Leben mit neuen Outfits sowie Einrichtungs- und Dekorationsgegenständen auf.

Neben dieser Neuigkeit benennt Electronic Arts außerdem den Releasezeitraum der Mac-Version von Die Sims 4. Diese soll im Februar erscheinen. Nett: Besitzer der PC-Version sollen kostenlosen Zugriff auf die Mac-Version erhalten.

Was haltet ihr von Outdoor-Leben? Habt ihr auf die Mac-Version gewartet?

moviepilot Team
Tim_Hoedl Tim-Philipp Hödl
du folgst
entfolgen
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Die Sims 4-DLC veröffentlicht und Termin der Mac-Version