Die Sims feiert 16. Geburtstag mit nostalgischen Geschenken

05.02.2016 - 14:45 Uhr
Die Sims im Käserausch
Electronic Arts
Die Sims im Käserausch
0
0
Happy Birthday! Die Sims haben Geburtstag und zu diesem Anlass bekommt ihr im Rahmen eines kostenlosen Updates Inhalte wie Gegenstände und einen NPC geschenkt, die Fan-Herzen höher schlagen lassen.

Gestern feierte das Die Sims -Franchise seinen sechzehnten Geburtstag und erinnert mich daran, dass ich auch langsam alt werde. Zum Ehrentag bekommt mit Die Sims 4  der aktuellste Ableger der Reihe rund um (nicht ganz so alltägliche) Lebenssituationen einige Items und einen NPC mit hohem Nostalgiewert spendiert.

Mehr: VfL Wolfsburg nimmt FIFA-Spieler unter Vertrag 

Die offizielle Website  verrät, dass Sims 4-Besitzer im Rahmen eines kostenlosen Updates Inhalte für ihr Spiel erhalten, die Fans bestens bekannt sein dürften. In Anlehnung an den traurigen Clown aus dem ersten Teil bekommt ihr ein Gemälde geliefert , das den unglücklichen Zeitgenossen zeigt, und auch mit einem Poster des obligatorischen Plumbobs könnt ihr traute Eigenheime verschönern.

Alles Gute zum Geburtstag! -

In Erinnerung an Die Sims 2  können eure Charaktere nun dank des kostenlosen Updates auch in Sims 4 eine ungesunde Leidenschaft zu gegrillten Käse-Sandwiches entwickeln und so zu wahren Käsetoast-Junkies werden. Der aus Die Sims 3  vertraute Kleptomanie-Tick findet übrigens auch seinen Weg in den neuesten Teil der Reihe. Zu guter Letzt bringen die Macher zum sechzehnten Geburtstag des Franchises noch den Gärtner zurück – einen NPC, den ihr (Wer hätte das gedacht?) mit Arbeiten im Grünen beauftragen könnt.

Über welchen Teil des Updates freut ihr euch als Sims-Fans am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News