Die Stars von Rogue One im Interview - Teil 2

23.07.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Felicity Jones in Rogue One
Walt Disney
Felicity Jones in Rogue One
0
1
Wir waren für euch auf der Star Wars Celebration in London und haben die Stars aus Rogue One: A Star Wars Story getroffen. In Teil 2 unseres Video-Interviews erfahrt ihr, warum es jetzt auch schwarze Stormtrooper gibt und wie düster das Spin-off wirklich wird.

Noch knapp fünf Monate dauert es, bis Rogue One: A Star Wars Story in den deutschen Kinos anläuft. Stichtag ist der 15.12.2016, doch schon jetzt sorgt das Star Wars-Spin-off von Regisseur Gareth Edwards für Aufregung unter den Fans des Franchise. Auch auf der Star Wars Celebration in London stand alles im Zeichen des neuen Science-Fiction-Abenteuers. Wir waren live dabei, als die Stars des Films am roten Teppich aus dem Nähkästchen plauderten.

Im Zentrum der Geschichte von Rogue One: A Star Wars Story, die zeitlich vor Episode IV angesiedelt ist, steht die Widerstandskämpferin Jyn (Felicity Jones). Sie soll für die Rebellen-Allianz die Pläne des Todessterns stehlen, um die Galaxie vor dem sicheren Untergang zu bewahren. Auf der Star Wars Celebration wurden unter anderem der neue Bösewicht Director Orson Krennic (Ben Mendelsohn) sowie der neue Droide K-2SO (Alan Tudyk) näher vorgestellt.

Im Anschluss an das Rogue One-Panel haben wir dann noch die Chance bekommen, den Stars und Filmemachern am roten Teppich ein paar Fragen zu stellen. Im ersten Teil unseres Video-Interviews erzählte Ben Mendelsohn zum Beispiel, wie er seinen Bösewicht im Vergleich mit anderen Star Wars-Schurken wie Darth Vader und Kylo Ren sieht. In Teil 2 verrät nun Regisseur Gareth Edwards unter anderem, wie sehr er sich vor seinem ersten Treffen mit George Lucas fürchtete und was es mit den schwarzen Stormtroopern auf sich hat.

Freut ihr euch schon auf Rogue One: A Star Wars Story? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News