Die Top 10 der coolsten Eis-Level

04.07.2015 - 09:00 Uhr
Auch Call of Duty hat es unter die Besten geschafft
Activision
Auch Call of Duty hat es unter die Besten geschafft
3
2
"Der Winter steht vor der Tür und passend dazu habe ich euch eine Top-Liste gebastelt!" So viel zu meinem Wunschdenken. In Wirklichkeit hoffe ich, dass meine persönlichen Lieblinge unter den Eis-Leveln für den nötigen kühlen Kopf bei euch sorgen!

Deutschland im Juli 2015: Körperflüssigkeiten befinden sich im Dauerlauf, während Ventilatoren und Lüftungsanlagen bis zum Hitzeschock ihren Dienst verrichten. Ein besserer Zeitpunkt für eine kühlende Top-Liste wird nicht mehr kommen und daher habe ich tief in die große Spielkiste gepackt. Selbstverständlich sind alle hier genannten Titel nur von mir persönlich zu den coolsten Spielen gekrönt — auf eure Meinung bin ich in den Kommentaren gespannt!

Und damit: Kühlschrank auf für die 10 coolsten Eis-Level!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News