Die Top 15 der besten PS2-Spiele

07.03.2015 - 08:50 Uhr
Top 15 der PS2-Spiele
Sony Computer Entertainment / Konami / Rockstar Games /
Top 15 der PS2-Spiele
9
1
Die Playstation 2 traf viele Spieler unserer Generation zum richtigen Zeitpunkt: Als Freizeit großzügig vorhanden und das Medium viel experimentierte, wurden wir zu Zeitzeugen echter Klassiker. Wir haben die 15 besten Spiele dieser legendären Konsole zusammengestellt.

Die PS2 war Mitte der 2000er Jahre der Spielplatz für etliche Videospiele, die später zu Klassikern emporgehoben wurden. Selbstverständlich tummelten sich auf Sonys Konsole auch eine Menge Spielspaßgurken — aber heute soll das Rampenlicht ganz alleine der qualitativen Spitze reserviert sein.

Wie schon bei unserer Auflistung der 20 besten Spiele für die erste PlayStation  gilt auch die einzige Regel: Nur ein Spiel pro Franchise.

Bühne frei für die besten 15 Spiele der Playstation 2.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News