Die Top 7 der besten Overwatch-Helden

28.05.2016 - 10:00 Uhr
Overwatch
Blizzard
Overwatch
0
0
Overwatch ist erschienen und begeistert weltweit eine riesige Community. Grund genug für uns, einen Blick auf die Helden und Heldinnen zu werfen, um die sieben besten von ihnen zu küren.

Aber was soll das eigentlich heißen, die "sieben besten Overwatch-Helden?" Eine berechtigte Frage: Wir wollen hier keine Auflistung der objektiv stärksten oder mächtigsten Helden niederschreiben, sondern stattdessen sieben Charaktere auszeichnen, die Overwatch unübersehbar ihre eigene, persönliche Note aufdrücken. Jeder dieser Helden sollte unserer Meinung nach zumindest einmal von euch ausprobiert werden. Und warum das von Fall zu Fall so ist, könnt ihr nun hier nachlesen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass unserer Top-Liste noch Charaktere fehlen, dann nennt sie im Kommentarbereich!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News