Die Verräter Folge 2: Dann läuft die nächste Ausgabe bei RTL und als Stream bei RTL+

20.09.2023 - 21:00 Uhr
Die Verräter – Vertraue niemandem!RTL / Stefan Gregorowius
0
0
In der neuen RTL-Show Die Verräter können sich 16 Promis nicht über den Weg trauen. Hier findet ihr alle Infos zu den Sendeterminen, der Folgenanzahl und den Streaming-Möglichkeiten bei RTL+.

Mit Die Verräter – Vertraue niemandem! ist soeben eine neue Show bei RTL gestartet. 16 Promis müssen herausfinden, wer von ihnen mit verräterischen Absichten unterwegs ist. Die Show basiert auf dem niederländischen Game-Format De Verrades. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Infos zur Ausstrahlung der Neuauflage bei RTL.

Wann kommt Die Verräter Folge 2 bei RTL?

Die 2. Folge von Die Verräter wird am 27. September 2023 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Die Ausstrahlung findet im Wochentakt statt.

Wo kann man Folge 2 streamen?

Wenn ihr nicht so lange warten wollt, könnt ihr das zweite Kapitel von Die Verräter jetzt schon im Stream bei RTL+ schauen. Dort werden die Folgen bereits 14 Tage vor ihrer linearen TV-Ausstrahlung veröffentlicht. Damit ihr sie vorab streamen könnt, benötigt ihr allerdings ein Premium-Abo bei dem Streaming-Dienst.

Wie viele Folgen gibt es von Die Verräter – Vertraue niemandem bei RTL?

Im Rahmen der 1. Staffel erwarten uns insgesamt 6 Folgen von Die Verräter. Ob die Show mit einer 2. Staffel zurückkehrt, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Alle Folgen und Sendetermine von Die Verräter im Überblick:

  • Folge 1: 13. September 2023 (RTL+), 20. September 2023 (RTL)
  • Folge 2: 13. September 2023 (RTL+), 27. September 2023 (RTL)
  • Folge 3: 20. September 2023 (RTL+), 4. Oktober 2023 (RTL)
  • Folge 4: 27. September 2023 (RTL+), 11. Oktober 2023 (RTL)
  • Folge 5: 4. Oktober 2023 (RTL+), 18. Oktober 2023 (RTL)
  • Folge 6: 11. Oktober 2023 (RTL+), 25. Oktober 2023 (RTL)

Worum geht es in der RTL-Show?

Das Konzept der Serie gestaltet sich wie folgt: 16 Promis finden sich einem Schloss in Frankreich ein und bekommen die Augen verbunden. Moderatorin Sonja Zietlow wählt drei Personen aus, die fortan die Rolle der Verräter einnehmen. Danach müssen die Verräter von der Gruppe ausfindig gemacht werden.

Hier könnt ihr den Trailer zu Die Verräter schauen:

Die Verräter: Vertraue niemandem! - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Wenn es der Gruppe gelingt, alle drei Verräter zu identifizieren, winkt ein Preisgeld von 50.000 Euro. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die Verräter versuchen natürlich, jeglichen Verdacht von sich zu lenken und eine andere Person aus dem Kreis der Teilnehmenden als vermeintlichen Verräter zu deklarieren.

Nun dürfen wir gespannt sein, ob es den Promis gelingen wird, die Verräter unter sich zu fassen oder ob die RTL-Show wie eine Runde Werwolf endet, bei der die Werwölfe die Dorfgemeinschaft auseinandernehmen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News