Dieb will PS4 klauen, indem er sie sich in die Hose steckt

21.08.2015 - 16:20 Uhr
So wird das nichts mit der kriminellen Karriere.
Sony Pictures Television
So wird das nichts mit der kriminellen Karriere.
2
2
In Florida wurde ein Mann verhaftet, der beschuldigt wird, versucht zu haben, eine PS4 zu stehlen. Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass der Dieb sich die sperrige Konsole einfach in die Hose gesteckt hat.

Dieser Diebstahl ging wortwörtlich in die Hose. Ein 36-jähriger US-Amerikaner aus Florida wurde dabei erwischt, wie er versuchte, in einem Walmart Supercenter eine PS4 zu stehlen. Der besondere Clou seines Raubzugs bestand in der cleveren Annahme, er könnte die 3 Kilo schwere Konsole einfach ungesehen in seiner Hose deponieren. Gedacht, getan! Überraschenderweise wurde der Dieb dennoch erwischt. (via Offbeat )

Mehr: Frau kauft PS4 und erhält zwei dicke Bibeln 

Der Kaufhaus-Detektiv, immer mit einem Blick für Ausbuchtungen in den Hosenanzügen der Kunden, hat den Langfinger bei dem Diebstahl beobachtet und die Polizei informiert. Der Mann wurde zur Rede gestellt und muss sich nun einer Anklage wegen schweren Diebstahls stellen. Hoffentlich haben ihn die Polzisten im Anschluss mit einer engen Radlerhose ausgestattet. Wer weiß, ob nicht ein Allzweck-Schlüsselbund oder eine Metallfeile (eingebacken in einem Kuchen) in seiner luftigen Hose Platz gefunden haben.

Welches Beinkleid der Versteckkünstler getragen hat, ist nicht bekannt. Es ist aber gut möglich, dass sie aus demselben Material bestand wie diese Zylinder, aus denen Schmalspur-Magier immer wieder ihrer Karnickel herausziehen. Ich finde, dass das Sinn macht und deswegen steht diese Theorie hier.

Die PS4 hat eine Maße von 27,5cm x 30,5cm x 5,3cm. Ist eure Hose groß genug?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News