Diese Bloodborne-Figur ist so detailreich wie das Spiel selbst

31.07.2015 - 17:20 Uhr
Bloodborne
Sony
Bloodborne
2
0
Noch Platz in der Regalleiste, zumindest ab Dezember? Denn da erscheint eine ziemlich beeindruckende Figur des Jägers aus Bloodborne, die gewiss einen Platz ganz vorne verdienen würde.

Ihr, Jäger von Yharnam, die ihr in Bloodborne den allerschlimmsten Gefahren standgehalten habt, könnt euch jetzt eine Auszeichnung für eure mutigen Taten ins heimische Regal stellen. Die japanischen Figuren- und Statuen-Macher Gecco haben in ihr eindrucksvolles Werk so viel Geduld und Spucke gesteckt, dass ich es ihnen am liebsten sofort aus der wohl behütenden Hand reißen würde. Lange vor dem Release des Action-RPGs Bloodborne starteten die Arbeiten an der weiter unten abgebildeten Figur, die so detailreich ist wie das Spiel von From Software selbst.

Bloodborne Jäger-Statue


Die Figur wird in zwei stilistisch unterschiedlichen Versionen auf den Markt kommen. Die Figur, die ihr in der Galerie betrachten könnt, wird ab Dezember  diesen Jahres erhältlich sein, während die zweite mit reichlich Blut besudelte Statue im Februar 2016  erscheint. (via vg247 )

Mehr: Limitierte Journey-Figur leert euren Geldbeutel 

Kleiner Wermutstropfen für mich: Die Statue kommt lediglich in der männlichen Version. Schade, habe ich doch mit meinem Alter Ego Lin the Hunter und Ludwig's Holy Blade die Welt rund um Yharnam ordentlich aufgeräumt. Und weil ich mich da etwas ärgere, habe ich den zweiten Wermutstropfen beinahe vergessen: Die Figuren sind stark limitiert (natürlich) und kosten rund 300 Dollar.

Diese Figur ist cool. Sagt, dass diese Figur verdammt nochmal cool ist!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News