Diese Destiny-Waffe aus dem 3D-Drucker funktioniert wirklich

22.07.2015 - 16:04 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ein funktionierender Thorn
Kirby Downey
Ein funktionierender Thorn
SW
0
0
Thorn gehört nicht nur zu den effektivsten und beliebsten, sondern auch zu den schicksten Waffen in Destiny. Kirby Downey hat den Revolver nun nachgebaut. Er funktioniert zwar, ist jedoch bei weitem nicht so tödlich wie im Spiel.

Wer immer noch viel Zeit mit Destiny verbringt, wird dabei nicht selten auf Thorn treffen. Der Revolver ist in Bungies MMO-Shooter sehr beliebt und weit verbreitet, weswegen er vom nächsten Balancing-Update  nicht verschont bleibt.

Die Popularität des Schießprügels ist auch an dem Hobbybastler Kirby Downey nicht vorbeigegangen, weswegen er einen echten Thorn mithilfe eines 3D-Druckers produzierte. Der sieht nicht nur unheimlich schick aus, sondern bietet auch noch ein nettes Feature: Er funktioniert ähnlich gut wie das digitale Vorbild. Allerdings nicht mit echten Kugeln, sondern glücklicherweise nur als Airsoft-Waffe (so bezeichnet es Downey , wir auf dem Dorf haben immer Softair gesagt).

In dieser Galerie wird deutlich, wie viel Arbeit und Liebe zum Detail in seine Kreation geflossen sind (via Kotaku ):

Es ist schön mit anzusehen, wie ein so eindimensionales Spiel wie Destiny so viel Kreativität bei Spielern hervorrufen kann. Vor einiger Zeit  schrieb ich über einen Schüler, der seinem Lehrer, ebenfalls eine Nachbildung von Thorn schenkte.

Findet ihr die Replika ebenso hübsch wie ich?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News