Diese Fallout 4-Figur ist sündhaft teuer & wunderschön

25.01.2016 - 12:45 Uhr
Ein Augenschmaus
Bethesda/ThreeZero
Ein Augenschmaus
3
0
Ihr habt momentan rund 370 Euro auf der hohen Kante und seid großer Fallout-Fan? Dann gehört ihr zur Zielgruppe für diesen sündhaften teuren Augenschmaus aus dem Ödland.

Innerhalb der letzten Wochen haben wir euch von einem fantastischen Nick Valentine-Cosplay  und diversen Fallout 4-Mods, die das Ödland in Borderlands-Optik  tauchen oder die vier Jahreszeiten  in die trostlose Einöde bringen, berichtet. Nun soll es aber um eine gleichermaßen teure wie beeindruckende Figur gehen, die Fan-Herzen mit Sicherheit gewaltig höher schlagen lässt. (via Kotaku )

Mehr: Der derzeit beste Charakter-Editor liefert die hässlichsten Figuren 

Figurenhersteller ThreeZero wird diese Augenweide gegen Ende des Monats für 400 US-Dollar, die umgerechnet etwa 370 Euro entsprechen, auf den Markt bringen. Das Objekt der Fan-Begierde überzeugt nicht nur mit einer Größe von 36.8 cm, sondern auch mit hoher Beweglichkeit. Denn sogar die Finger des Einsamen Wanderers können von euch nach Belieben justiert werden.

Das Gesicht des Actionfigürchens Deluxe könnte euch bekannt vorkommen, denn es handelt sich dabei um die Standardeinstellung für den männlichen Charakter in Fallout 4. Der größte Blickfang dürfte aber trotz allem die Power Armor-Rüstung sein, die ihr dem guten Mann an- und ausziehen könnt wie es euch passt. Falls ihr zu einem glücklichen Besitzer der Figur werden wollt, gelangt ihr hier  zur Webseite von ThreeZero, wo sie ab dem 28. Januar 2016 verfügbar sein wird.

Spart ihr schon für dieses Schmuckstück?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News