Diese Spiele werden auf der E3 2015 sein

13.06.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fallout 4
Bethesda
Fallout 4
SW
0
0
Die diesjährige E3 steht vor der Tür: Vom 16. bis zum 18. Juni kommen Entwickler und Publisher aus aller Welt zusammen, um ihre Spiele vorzustellen. Ich fasse für euch zusammen, welche Titel definitiv mit von der Partie sein werden.

Es ist soweit: Vom 16. bis zum 18. Juni versorgen uns Publisher und Entwickler mit Infos zu kommenden Spielen und mit allerhand Neuankündigungen. Hier  hat Tim bereits zusammengefasst, zu welchen Zeiten ihr die Pressekonferenzen verfolgen könnt.

In diesem Artikel gebe ich euch einen Überblick über alle Titel, die auf der E3 2015 zugegen sein werden.

Deus Ex: Mankind Divided


Wir werden euch während und nach der E3 mit allen wichtigen Infos zu den Spielen versorgen. Schaut dazu einfach direkt auf gamespilot.de vorbei.

Worauf freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News