Dieser Relaxo-Sitzsack ist genau das richtige nach Pokémon GO

29.07.2016 - 16:30 Uhr
Relaxo Sitzsack
thinkgeek
Relaxo Sitzsack
1
0
Wer nicht nur auf seinem Handy mit digitalen Pokémon spielen möchte, sondern gerne auch mal in echt mit einem Relaxo kuscheln will, für den könnte dieser schicke Sitzsack genau das richtige sein.

Die Vertriebsplattform ThinkGeek  hat zurzeit ein ganz besonders interessantes Produkt in ihrem Angebot, das vor allem für tüchtige Pokémon GO-Spieler genau das richtig sein wird. Wer freut sich nicht darüber, nach einer langen Wanderung und erfolgreichen Jagd endlich nach Hause zu kommen und sich entspannt auf auf einen kuschligen Relaxo-Sitzsack fallen zu lassen, um den schmerzenden Füßen ein wenig Erholung zu gönnen. Diesen kann bereits jetzt vorbestellt werden, und soll im Dezember erscheinen.

Mehr: Düsseldorfer Bürgermeister hilft Pokémon GO-Spielern & sperrt Brücke 

Nachdem Pokémon mittlerweile schon 20 Jahre auf dem Buckel hat, erschien es mir ein wenig ungewöhnlich, dass bis heute niemand an so eine Möglichkeit gedacht hat. Wer wollte sich denn nicht schon immer mal an ein Relaxo kuscheln. Der Sitzsack ist mit seinen 1,20m Länge und 0,5m Breite nicht ganz so riesenhaft wie sein Vorbild, dafür aber höchstwahrscheinlich nicht weniger faul. Leider verschickt ThinkGeek die Sitzsäcke nicht nach Europa, weshalb wir hier leider auf einen Kuschel-Relaxo verzichten müssen. Glücklicherweise gibt es ja mehr als genug andere Pokémon-Produkte, bei denen wir uns bediene können. (via Polygon )

Wenn ihr beispielsweise einen Hund habt, der sich auch gerne einmal ausruhen will, könnt ihr ihm ja dieses kleine Pikachu-Körbchen  übergeben. Alternativ gäbe es noch ein Dragoran-Kissen , auf dem hier immerhin euren Kopf ausruhen könnt. Haltet einfach ein wenig die Augen offen, vielleicht findet ihr ja etwas um den fehlenden Relaxo-Sitzsack zu verschmerzen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News