Dieser Rust-Spieler ist der König der Trolle

18.02.2016 - 12:05 Uhr
Rust
Facepunch Studios
Rust
0
0
Es gibt viele Wege, jemanden gegen sich aufzubringen. Zum Beispiel, indem man einfach nur ein Wort falsch ausspricht. Dieser Rust-Spieler hebt das Trollen aber auf ganz neues Level und bringt seine Mitspieler im oben zu sehenden Video zur Weißglut.

Auch im Survival-Spiel Rust gibt es Personen, die einfach nur darauf aus sind, Chaos und Verwirrung zu stiften. Ein Beispiel dafür ist der Spieler im obigen Clip. DanielFromSL  kann man das Ganze aber nicht wirklich übel nehmen, weil das Ergebnis einfach zu amüsant ist. Es ist nämlich eine wahre Freude, ihm dabei zuzusehen, wie er seine Mitstreiter auf die Palme bringt. Das schafft er beispielsweise, indem er ein Wort anders ausspricht, als es sein Gegenüber gerne hätte.

Mehr: Unfertig erfolgreich — Die Probleme der Early Access-Spiele 

Doch DanielFromSL hat noch mehr auf Lager. So erklärt er einem anderen Spieler, dass er sich beruhigen solle, greift diesen aber im gleichen Atemzug an. Weitere seiner witzigen Aktionen zeigt euch das Video im Header. Seine Opfer können einem wirklich Leid tun, aber es macht einfach zu viel Spaß, diesem Meister-Troll dabei zuzusehen, wie er seine Mitspieler dazu bringt, völlig auszurasten.

DanielFromSL blickt auf eine recht lange und unglaublich amüsante Geschichte als Online-Troll zurück, Beweise dafür findet ihr auf seinem YouTube-Channel . Nachdem er zuerst Second Life aufgemischt hat und anschließend in DayZ für Kannibalismus, Zwietracht und Verzweiflung sorgte, scheint er sich jetzt Rust als neue Spielwiese ausgesucht zu haben. Besonders amüsant ist auch dieses Video , in dem er sich die grundlegenden Spielmechaniken von Rust beibringen lässt und grandios scheitert.

Wie findet ihr solche Aktionen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: